logo

Facebook-Feed

ULTIM8media added a cover video. ... See MoreSee Less

ULTIM8media fantastisch.

Meine größte und mit Sicherheit lukrativste Anschaffung in diesem Jahr, das DJI Ronin M. 🙂 Ich bin schon so gespannt auf das Ding! Es kommt dann in Kürze für ein Hochzeitsvideo zum Einsatz. 🙂

Wer mehr über das DJI Ronin M erfahren möchte: www.dji.com/de/ronin-m
... See MoreSee Less

Meine größte und mit Sicherheit lukrativste Anschaffung in diesem Jahr, das DJI Ronin M. :) Ich bin schon so gespannt auf das Ding! Es kommt dann in Kürze für ein Hochzeitsvideo zum Einsatz. :)

Wer mehr über das DJI Ronin M erfahren möchte: http://www.dji.com/de/ronin-m

eosAndy RPC 2017
Am 28. Mai waren Anna Cremer und ich für den lieben eosAndy auf der Role Play Convention unterwegs und haben einen tollen Zusammenschnitt des Tages an seinem Messestand erstellt. Es hat uns wie immer einen unglaublichen Spaß bereitet und sind einfach nur begeistert von den wahnsinnig tollen Cosplayern und deren Arbeiten. 😊 Ein großer Dank geht auf jeden Fall an dich Andy. Wir sind sehr stolz und froh darüber dich kennen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über euer Feedback. 😉
... See MoreSee Less

เสี่ยอาร์ท' พรีเบิร์น, Sebastian Kilian and 23 others like this

Andreas KrupaWie geil 🙂 ich sehe so sympathisch aus 😀😀😀DANKE

7 days ago   ·  3

2 Replies

Avatar

Mina MorelliIch bin im Fernsehn 😀

7 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Jana RudatHuch, ich bin ja auch ganz kurz zu sehen. (^∇^)

7 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

ULTIM8media fantastisch.

Phil Collins! 🙂
... See MoreSee Less

Fernanda Ojeda, Nenny Mcphee and 4 others like this

Sandra SchmitzEs war sooooo toll!!!!

1 week ago
Avatar

Comment on Facebook

ULTIM8media hat Maul Cosplays Album geteilt.

Ich kenne den eosAndy ja nun schon einige Zeit und habe seine und die Arbeiten von Maul Cosplay (Ben und Maja) ständig verfolgt. Sehr viele Bilder aus den vergangenen Shootings haben mich immer wieder zum Staunen gebracht. Aber was die Drei jetzt auf die Beine gestellt haben, ließ mich fast vom Stuhl fallen und das meine ich nicht nur der Bilder, sondern der gesamten Message wegen. Tschernobyl ist der beste Beweis dafür, dass die Menschheit sehr viel kaputt machen kann, es aber wiederum die Natur gibt, die sich das Alles wieder zurückholt. Einfach unglaubliche Bilder mit einer tiefgründigen Message, von drei ganz tollen Menschen, die sich, auch wenn es so locker aussieht, dabei noch in Gefahr dafür gebracht haben. Denn die Strahlung dort ist immer noch vorhanden und das wird sie leider noch zig tausend Jahre. Vielen Dank an euch für diese unglaubliche Arbeit!
... See MoreSee Less

Cosplayer: Maul Cosplay Photographer: eosAndy Descriptions: Maja Felicitas Never forget and always dare to speak up. Why did I dare to travel to the exclusion zone of Chernobyl „just for cosplay“? Because it was not „just for cosplay“. Because I didn't go there for fun and games. I went there, because these places matter. They represent something none of us should ever forget about. And believe me, it wasn't at all a happy-go-lucky trip. As a cosplayer you sometimes come across opportunities which withhold much more than just a cool pic of your costumes and some likes on Facebook. Sometimes I feel like we can do so much more if we just go the extra mile. „But Maul, isn't a photoshoot representing a postapocalyptic -game- in a -real- cataclysmic zone disrespectful to the victims? Why did you have to go there in cosplay?“ Because social media is freaking powerful and if I can use these followers to raise awareness - I WILL NEVER STOP DOING IT. In my opinion it is way more disrespectful to let these places and events be forgotten. I talked to a lot of people about Chernobyl lately and there were many who didn't know much or even nothing about it. This can not be. Of course we ALSO went to Chernobyl to take the most authentic TLOU pictures we had in mind. I would never fight that. So, eosAndy and I put together a bunch of very cool and in game like but also a lot of extremely heavy, dark pictures. We want them to be seen. We want people to keep these catastrophes in mind. To treat them with more respect and awareness. So why not „use“ a franchise like The Last Of Us to teach younger generations about the importance of assuming responsibility? Most of you have the right to choose. The right to vote. As this planet is your home - save it! Never forget and always dare to speak up.

Ich kenne den eosAndy ja nun schon einige Zeit und habe seine und die Arbeiten von Maul Cosplay (Ben und Maja) ständig verfolgt. Sehr viele Bilder aus den vergangenen Shootings haben mich immer wieder zum Staunen gebracht. Aber was die Drei jetzt auf die Beine gestellt haben, ließ mich fast vom Stuhl fallen und das meine ich nicht nur der Bilder, sondern der gesamten Message wegen. Tschernobyl ist der beste Beweis dafür, dass die Menschheit sehr viel kaputt machen kann, es aber wiederum die Natur gibt, die sich das Alles wieder zurückholt. Einfach unglaubliche Bilder mit einer tiefgründigen Message, von drei ganz tollen Menschen, die sich, auch wenn es so locker aussieht, dabei noch in Gefahr dafür gebracht haben. Denn die Strahlung dort ist immer noch vorhanden und das wird sie leider noch zig tausend Jahre. Vielen Dank an euch für diese unglaubliche Arbeit!

Felix UnRealx Broesen, PHallapfel HD and 10 others like this

Vanessa KochWow. Unfassbar gute Bilder und dann gleich eine ganze Serie wo jedes einzelne diesen dran hängen bleiben Faktor hat.... den Umständen entsprechend : wunderschön umgesetzt. Das Model könnte passender nicht sein. Ich hoffe dass deine Freunde damit irgendwas grosses anstellen...

2 weeks ago   ·  1
Avatar

ULTIM8mediaDas werden sie auf jeden Fall! 🙂

2 weeks ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Comment on Facebook